Norman Körner
Yogalehrer & Vortragsredner

Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Ihr entweder nach dem Besuch meiner Webseite oder auch nach einer gemeinsamen Yogastunde hier einen kleinen Eintrag hinterlassen würdet. 

Gästebuch

Sarah
29.11.2016 22:48:03
Vielen Dank für eine wirklich tolle Late Bird Stunde mit Lachen heute. Der Hauptberuf überrascht tatsächlich. Namaste
Kommentar:
Hallo Sarah,

vielen Dank und ich freue mich darauf Dich in meiner Stunde wieder zu sehen.

Norman
Neu-Yogi :-)
13.11.2016 18:09:11
Tolle Yogastunde heute in Zehlendorf, hat mir gefallen und ich komme sehr gern wieder!
Kommentar:
Hallo Neu-Yogi,

vielen Dank für das Feedback und dann bis demnächst wieder!

Norman
Jacqueline Draheim
18.09.2016 22:13:50
Lieber Norman, bleib so begeistert von dem Wunder: Yoga. Du bist ein Lehrer, der nicht sein Programm abspult, sondern mit jeder Faser seines Körpers liebt, was er tut. Und genau diese Begeisterung und deine Authentizität durchströmen deinen gesamten Unterricht. Deine Schüler wissen das zu schätzen und ich auch! Schön, dass du deinen Weg gehst und ich ein kleiner Teil davon sein darf! Deine Jacqueline
Kommentar:
Vielen vielen Dank Jacque. Ich bin so gespannt wohin uns dieser Yogaweg noch führen wird! Dein Norman
Sandra Körner
17.09.2016 21:23:54
Ich möchte Dir zu Deiner super schönen Webseite gratulieren und Dir sagen, dass ich wahnsinnig stolz auf Dich bin, wie Du Deinen bisherigen Yogaweg gegangen bist.
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg ganz viel Licht und Energie. Du bist ein toller Yogalehrer.
Ich bin stolz die Frau an Deiner Seite zu sein.
Ich liebe Dich.

Namaste
Kommentar:
Vielen Dank meine Süße! Ich freue mich sehr der Mann an Deiner Seite sein zu dürfen und freue mich auf unseren gemeinsamen Weg. Ich liebe Dich!